B.Eng. Marvin Görlitz

Sachverständiger

Marvin Görlitz wuchs in der Nähe von Kiel auf und fühlte sich schon in jungen Jahren dem Element Wasser tief verbunden. Nach seinem Studium des Maschinenbaus wurde schnell klar, dass er seine Leidenschaft zum Maritimen auch beruflich ausleben würde.

 

Zusammen mit seinem engagierten Team betreibt Marvin Görlitz heute das Unternehmen Alphastone, einen Großhändler für die Berufsschifffahrt und Yachtservicebetrieb mit angeschlossenem Winterlager.

Durch die vielfältigen Tätigkeiten in diesem Unternehmen kann Marvin aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz schöpfen.

 

Geprüfte Kompetenz:

Anfang 2017 absolvierte Marvin zusätzlich die Prüfung zum Bootssachverständigen des VFK und ist seitdem als freier Gutachter tätig.

Entsprechend seinen Kompetenzen, hat er sich hier vor allem auf Schaden- und Wertgutachten für Sportboote und Yachten im Bereich Nord- und Ostsee spezialisiert.


Kontakt

0173 3003360

mg [at] svb-goerlitz.de

Bürozeiten

Montags - Freitags:

8.00 - 18.00